DANIEL DÜSENFLITZ

Der Stimmungsgarant & TV Moderator aus der Steiermark!


• Der Blitzstart am Ballermann •
„Ich war mit meinen besten Freunden auf Urlaub am Ballerman 6 und dachte mir, als ich vor den großen Stars in der tobenden Menge stand, dass will ich auch einmal machen“, erzählt der gebürtige Ligister von den Anfängen. Zurück aus dem Urlaub nahm er seine erste Single „Fliege mit mir in die Heimat“ als Solointerpret auf, passte das bekannte Volkslied soundmäßig dem auf Mallorca üblichen Stil an und schrieb damit Geschichte.

Als Sieger eines Online-Votings durfte er 2013 mehrmals als einer der Mallorca-Newcomer auf die große Bühne des Bierkönigs steigen. Was folgte waren viele Auftritte bei den größten Veranstaltungen im In und Ausland, unzählige Fanreisen mit hunderten von Fans, Top-Chartplatzierungen, gemeinsame Auftritte mit den absoluten Topstars der Volks und Schlagermusik wie zB Andreas Gabalier, Nik P., Michelle, Die jungen Zillertaler, Die Edlseer, uvm.

• Vom jungen Entertainer zum TV -Gesicht •
Aus einer Probesendung beim bekannten Musiksender Folx TV wurden mittlerweile mehr als 400 Live-Sendungen. Der junge Weststeirer zählt aktuell zu den längstdienensten Moderatoren wo er trotz seiner vielen Live-Termine immer noch im Schnitt 4 Live Sendungen pro Woche moderiert und viele Stars der Szene zu tollen Interviews empfängt.

• Seit 2016 ist der Steirer Apre' Ski Botschafter von Flachau •
Laut Expertenmeinung gehört er zu den besten Stimmungsmachern Österreichs, nicht umsonst wurde er vergangenen Winter in der Skiregion „Snow Space Flachau“ zum „Apre´ Ski Botschafter“ ernannt und sorgte dort jeden Donnerstag im berühmten Dampfkessel für totale Partystimmung. Gleich in seiner Premierensaison konnte er sich mit seiner eigenen Flachau Hymne (Geil, geiler, am geilsten) ein Denkmal setzen und schon jetzt freuen sich die vielen internationalen Gäste auf die nächsten unvergesslichen Donnerstage im Jahr 2017.

Eines kann man nach diesen ersten fünf Jahren getrost sagen, der Ligister hat bereits viel erlebt, aber nie vergessen wo er her ist und genau dass macht ihn bei Alt und Jung so beliebt.


© Copyright - Fanclub Die Jungen Südsteirer  |  Impressum